03 Jan 2013

Das Jahr des…

2 Comments General

Lang lang ist es her, dass ich mir vorgenommen habe mal wieder was zu bloggen.Was bietet sich mehr an als der Jahreswechsel um einen Ausblick aufs Neue und Mögliche zu geben.

Was ich meine? Wird 2013 das “Retina”-Jahr? Sprich bekommen wir iPad Mini und MacBook Air mit hochauflösenden Displays? Ist das was Apple uns dieses Jahr als “der heiße Scheiß” verkaufen will? Oder kommt dann doch der “iTV” den “niemand braucht”, aber doch alle haben wollen?

Ich persönlich hoffe, dass Apple mit iOS 7 und OS X 10.9 etwas Geschwindigkeit aus der Entwicklung rausnimmt, einen ähnlichen “Aufräum'”-Release wie bei OS X 10.6 Snow Leopard über die gesamte Produktpalette veröffentlicht und Entwickler und Benutzer die Chance bietet weiterhin mit der Entwicklung Schritt zu halten.

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt. Also aufgeht’s Tim! 

P.S. Wenn alle Stricke reißen, hab ich gehört, dass 2013 das Jahr des Linux Desktops werden soll ;-)

Tags:
written by CaOsKid
Apple Supporter, Systemadmin, DJ, Producer, Apple Fan Boy
Related Posts

2 Responses to “Das Jahr des…”

  1. iBenny says:

    Was sehen meine entzündeten Augen? Ein Eintrag! :)

    Wie auch immer, aktuell kommt ja noch die iWatch auf die Speisekarte der Gerüchteküche.
    Ein iPad mini Retina halte ich sogar für recht wahrscheinlich. Lassen wir uns überraschen.

  2. pixeelbrain says:

    abwarten und schauen was kommt :)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.