10 Nov 2010

Vorweihnachtliche Ruhe?

3 Comments General

Was ist hier los? Es ist ruhig! Warum? Weihnachtliche Vorruhe? Nein, weit gefehlt. Der Couch-Meister hat nen neuen Job und ist gut beschäftigt. Daher hier etwas weniger an der Blogger-Front. Kommt aber wieder. Spätestens mit dem iPhone 4 und anderen Spielereien.

Muss ja schließlich auch noch erklären, warum ich dann jetzt doch ein iPad habe, wo ich doch immer gesagt habe ich brauch keins. :)

Also, stay tuned!

Tags:
written by Benny
Überzeugter Apple User und Kommunikations Junkie! Schneller, schöner, technisch.

3 Responses to “Vorweihnachtliche Ruhe?”

  1. Dennis says:

    Na dann dürfen wir ja gespannt sein ;-)

  2. Chris says:

    Gespannt ist ja gar kein Ausdruck!!

  3. Dennis says:

    Mhhhh…. rel. tot der Blog mittlerweile… Dabei ist in den letzten Monaten so viel passiert ;-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.