10 Jun 2010

apfelcouch get2gether 2010

9 Comments General

1689760897-bier.9.jpg Der Termin rückt näher, also ist es Zeit für einen offiziellen Beitrag dazu. Vom 17.7. – 18.7. findet auch dieses Jahr wieder unser allseits beliebtes apfelcouch.de Meeting in Kleinostheim statt. Frau und Kinder wurden freiwilligerweise ausquartiert für das Wochenende. Ziel der Übung, wie auch im letzten Jahr ist die Vernichtung von Grillgut und alkoholischen Getränken. Daneben stehen noch ein Besuch des Apple Stores in Frankfurt und kleinere Vorträge über Gadgets und/oder Produkte rund um den Apfel an. Die obligatorische Runde Fifa10 auf der PS3 darf natürlich auch nicht fehlen!

Schlussendlich einfach ein geselliges Männerwochenende und ich bin gespannt wie gross die iPad-Dichte an dem Wochenende sein wird. :)

Übernachtungsmöglichkeiten sind wieder ausreichend vorhanden. Dennoch wären sicherlich ein Schlafsack nicht von Nachteil. Bitte teilt mir doch über die Kommentarfunktion im Blog mit ob ihr kommt und wenn ja wann ungefähr. Für diejenigen unter Euch die eine etwas weitere Anfahrt haben, ihr könnt auch gerne schon am Freitag anreisen. So hab ich wenigstens jemanden, der beim Einkaufen helfen kann.

Wie üblich erhebe ich auch dieses Jahr wieder einen geringfügigen Selbstkostenbeitrag in Höhe von € 10,-. Dafür schlepp ich dann auch Getränke, Totes Tier an und die Übernachtung ist ebenfalls inbegriffen. Dabei fällt mir ein, der MackG muss dies Jahr doppelt zahlen, der hat sich gedrückt in 2009 :)

REMINDER: Nur wer kommentiert wird auch gebucht! :)

Tags: , ,
written by Benny
Überzeugter Apple User und Kommunikations Junkie! Schneller, schöner, technisch.
Related Posts

9 Responses to “apfelcouch get2gether 2010”

  1. Dennis B. says:

    Bin dabei…

  2. defi says:

    defi kommt wie besprochen und reserviert das Bett im Zwillingszimmer links neben dem Fenster.
    Dabei hat er natürlich Bettzeug und leeren D-Link Karton.
    Warum die iPad-Dichte nimmt sicherlich ab. Warum? -> http://www.apfelcouch.de/2010/06/02/warum-ich-d

  3. Felix says:

    Ich bin auch dabei und @defi ein ipad haben wir schonmal ;)

  4. Chris says:

    Ich komme auch, bevor ich sanktioniert werden!! Was hab ich dabei? MBP, iPad, Reservekarton falls der vom defi wirklich leer ist :D… Müsste aber vielleicht zur besseren Planung ein paar Tage vorher wissen, welche Süddeutschen ich mitnehmen nach Kleinostheim, damit ich auch mit dem Auto und nicht mit dem Zug anreise…

  5. Torx8 Tobi says:

    Bin dabei wenn der Chris mit dem Auto fährt und mich mit nimmt.

  6. Dennis B. says:

    Mhhh… Wenn man nur die Kommentare zählt dann wird das eine recht kleine Runde…

  7. Benjamin Renner says:

    @Dennis: Nur die Ruhe, das liegt daran, dass die Meisten einfach nicht dazu in der Lage sind. Frag mich nicht warum. Ich kläre das noch.

  8. defipro says:

    Zwei Tage noch. Bin mal auf eure Gesichter gespannt. Ein paar von euch kenn ich ja noch nicht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.