01 Jun 2010

Bluetooth ein/aus für Tastaturjunkies

No Comments Reviews

Gerade habe ich ein Tool entdeckt, welches ich so klasse finde, dass ich es umgehend mit euch teilen wollte. Das Tool nennt sich Bluetoggle und macht eigentlich nicht so wahnsinnig viel. Es installiert sich als PrefPane in eurem System und ihr bekommt folgende Auswahl angezeigt.

Bluetoggle-1.png

Hier könnt ihr nun auswählen, welcher Shortcuts benutzt werden soll. Kleiner Kritikpunkt: Ich hätte gerne auch eine andere Auswahlmöglichkeit als die F-Tasten. Als Optionen könnt ihr noch zusätzlich den Autostart des Tools und als letzten Punkt das Ein-/Ausblenden des Bluetooth-Menuleisteneintrags wählen. Gerade diese letzte Option finde ich extrem gut, da mein Macbook Pro an chronischem Platzmangel in der Menuleiste leidet.

Tags: , , ,
written by CaOsKid
Apple Supporter, Systemadmin, DJ, Producer, Apple Fan Boy
Related Posts
No Responses to “Bluetooth ein/aus für Tastaturjunkies”

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.