28 Mai 2009

Nachwuchs der besonderen Art

1 Comment General

Katzenbabys (2 von 6).jpgGanz frisch in der Nacht zum 28.05.2009 hat unser Keks 5 super niedliche Katzenbabys geworfen. Ja ok, das gehört jetzt thematisch überhaupt nicht ins das Blog hier, aber was solls. Wurscht, die sind super niedlich und die selber grade mal etwas über ein Jahr alte Mietzekatze hat ihren Job echt super getan und macht sich als Mutter so als hätte sie es schon 20x gemacht. Alle wiegen zwischen 90 und 136g, falls sich jemand von Euch mit Katzengeburten auskennen sollte. :)

Für den Hausmann hier, also mich, bedeutet das in den nächsten Wochen tägliches wiegen und die Überprüfung der Gewichtssituation der kleinen. Also gibt ordentlich zu tun hier.

Tags: ,
written by Benny
Überzeugter Apple User und Kommunikations Junkie! Schneller, schöner, technisch.
Related Posts

One Response to “Nachwuchs der besonderen Art”

  1. Lucky68 says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Katzennachwuchs :)

    Sehr sehr schön :) Gibt es denn schon Auswertungen über die einzelnen Entwicklungen der Gewichtssituationen? ;)

    Gutgeh’n

    meint der Lucky

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.