05 Jul 2007

Stirb langsam…

No Comments General

Wer sich als Apple User in den neuen Streifen mit Bruce Willis verirrt hat wird sich wohl bald wie ich fragen, woher man das Gesicht des guten jung aussehenden Hackers kennt, der wie eine Klette an Bruce klebt. Erst ganz zum Schluss ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: Es ist der Mac-Typ. Hätte er sich mit dem Satz “Hallo ich bin ein Mac” vorgestellt hätte ich ihn sofort wieder erkannt. Aber so ganz ohne MacBook oder iPhone (er hatte nur so ein Nokia Teil *g)…
Als mir das im Abspann eingefallen ist platzte die Erkenntnis laut aus mir heraus und im Kino drehten sich ein paar Leute zu mir um und sagten noch: “Danke…wir haben uns auch gefragt woher wir den Typ kennen.”

Jetzt bin ich müde und gehe mal ins Bett. In diesem Sinne: Schlaf langsam…..

Tags: , ,
written by Benny
Überzeugter Apple User und Kommunikations Junkie! Schneller, schöner, technisch.
Related Posts
No Responses to “Stirb langsam…”

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.