07 Okt 2006

wuerfelzucker.tv

No Comments General

Schluss mit Klingelton-Werbung auf unseren Musiksendern! – Bei den bekannten, großen Musiksendern läuft doch eh nur noch eine Stunde Musik am Tag. Die restlichen 23 Stunden wird man mit überwiegend dämlichen Shows und Klingeltönen zugedröhnt, was einen immer zum “weiterzappen” veranlasst. Hier möchte ich euch eine noch recht junge Alternative präsentieren.

Würfelzucker versüsst euch den Abend beim Sitzfleischtraining auf eurer geliebten Apfelcouch. ;-)

Das Programm ist zum frischen Start wohl noch etwas knapp gehalten und wiederholt sich gelegentlich, aber der Stein wurde bereits ins Rollen gebracht und kann über Satellit (Astra Digital) oder Livestream angeschaut werden. Erste Eindrücke könnt ihr auch auf der Website unter “Bildröhre” sammeln, dort findet man bereits diverse Interviews mit Musikern. Reinschnuppern lohnt sich.

Ich wünsche dem jungen Musiksender viel Erfolg.

Tags: , ,
written by Benny
Überzeugter Apple User und Kommunikations Junkie! Schneller, schöner, technisch.
Related Posts
No Responses to “wuerfelzucker.tv”

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.