05 Sep 2006

11.09.2006 Themenabend

No Comments General

So Leute,es ist mal wieder soweit. Unser allmonatlicher ;-) Themenabend steht vor der Tür und wir haben uns dieses Mal für ein, wie ich finde, hochinteressantes Thema entschieden. Am Montag ab 21 Uhr werden wir uns gemeinsam mit dem Thema “Netzwerke und andere Ungeheuer” befassen. Die Intention hinter diesem Themenabend sollte sein, dass man Einsteigern die Vorteile eines Netzwerkes und die Erstinstallation eines solchen näher bringen kann. Und natürlich die Fragen, Anregungen und Probleme unserer liebenswerten Geek-Kollegen beantworten, aufgreifen und lösen kann. Also Netzwerkkabel in die Hand oder WLAN-Adapter aktivieren und am Montag ab 21 Uhr bei #apfelchat reinschauen. Wir freuen uns auf euch.Take careCaOsKid

Tags:
written by Benny
Überzeugter Apple User und Kommunikations Junkie! Schneller, schöner, technisch.
Related Posts
No Responses to “11.09.2006 Themenabend”

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.