12 Jul 2006

Grundsätzliches zu #Mac.de

No Comments General

Willkommen auf MacIRC.de,

Die Seite zum IRC Channel #Mac.de.

Diese Seite und der Channel ging vormals aus dem Channel #macuser.de hervor. Allerdings haben die OPs des Channel beschlossen sich von der “Altlast” loszusagen und einen eigenen Channel im EUIrc zu eröffnen. Völlig ohne Konkurrenzdenken zu ggf. schon vorhanden IRC-Räumen.

Die häufigsten Gesprächsthemen, wie sollte es auch anders sein, sind in der Regel Themen rund um den bzw. die Mac´s. Die Computer selber, Software, Addons, Zubehör, iPods usw.. Eine Institution, welche sich reger Beliebtheit ist der Montäglich stattfindende “Themenabend” im #mac.de Channel. Jeder dieser Abende hat ein bestimmtes Thema zur Grundlage über das gesprochen wird. Dort können Fragen zu dem jeweiligen Thema gestellt werden und der gesamte Channel beteiligt sich aktiv an der Beantwortung der Fragen bzw. der Lösung der Probleme. Genauso wird am Ende eines jeden Themenabends über das Thema für den kommenden Montag abgestimmt, so dass jeder auch die Möglichkeit hat ein Wunschthema zu äußern.

Sollte Euch das hier und die folgenden Seiten Lust auf mehr Informationen machen, dann seid hiermit herzlich eingeladen uns im Channel auf “irc.euirc.net” im Raum #mac.de zu besuchen.

Gruss
MagicBenny und das Team

Tags:
written by Benny
Überzeugter Apple User und Kommunikations Junkie! Schneller, schöner, technisch.
Related Posts
No Responses to “Grundsätzliches zu #Mac.de”

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.